Altstadtweihnacht Fürth 2016

37. Fürther Altstadtweihnacht 2016

Am 2. Dezember ist die Altstadtweihnacht eröffnet worden und lädt alle Fürtherinnen und Fürther sowie ihre Gäste aus Norden, Osten, Süden und Westen bis zum 11. Dezember 2016 dazu ein, die heimelige Atmosphäre, den Lichterglanz und nicht zuletzt Bratwürste und Glühwein auf dem Waagplatz und in der Waagstraße zu genießen!

Hier sehen Sie die ersten Impressionen der Altstadtweihnacht, sowie die Eröffnung durch den Oberbürgermeister Herrn Dr Thomas Jung und dem Altstadtweihnachts Engel.

Weitere Schnappschüsse unserer Altstadtweihnacht:

Hier finden Sie das Program zur Altstadtweihnacht 2016:

flyer_altstadtweihnacht

Mitmachen und Spaß haben!

Wer 2017 selbst einen Stand auf der Fürther Altstadtweihnacht betreiben möchte, der kann sich jetzt gleich bewerben – auch wenn es bis zur Entscheidung noch ein wenig dauern wird.

Ihr Feedback zur Altstadtweihnacht

Wir freuen uns, wenn Sie uns mit konstruktiver Kritik unterstützen. Gibt es etwas, das wir noch verbessern können? Haben Sie Schwachstellen entdeckt? Informieren Sie uns gern über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!