Alt­stadt­weih­nachts­markt

Im­pres­sio­nen 2017

Im­pres­sio­nen 2016

Im­pres­sio­nen 2015

Mit diesen Socken frieren Sie nicht auf der Fürther Altstadtweihnacht.Auf der Altstadtweihnacht gibt es WinzerglühweinFelicia Peters tritt auf der Fürther Altstadtweihnacht aufSusanne Singer beschäftigt Kinder auf der Bühne des Fürther AltstadtweihnachtsmarktWeihnachtsschmuck selbstgemachtWeihnachtliches Basteln mit Running Angel Susanne SingerDie United Kiltrunners und Running Angel Susanne Singer basteln mit Kindern auf der Fürther AltstadtweihnachtDer Galsbläser der Fürther Altstadtweihnacht fasziniert Groß und Klein.Dem Holzschnitzer schaut man gerne zu.Beim Altstadtweihnachtsmarkt geben die Kinder der Klassen 4 der Grundschule Farrnbach ihre Päckchen abWeihnachtspäckchen für FlüchtlingskinderDas Fürther Christkind mit Siegfried MeinertDie Kiltrunners backen Waffeln auf dem Altstadtweihnachtsmarkt.Kinderchor und Orchester Kunterbunt der Musikschule FürthJugendgospelchor In His LifePäckchen um Kindern eine Freude zu machen!

His­to­ri­sche Bil­der von un­se­rer Alt­stadt­weih­nacht

Für die Fürther Altstadtweihnacht wird die große Bühne aufgebaut.Nur Eingeweihte erkennen die Bühne der Altstadtweihnacht Fürth.Fürther Altstadtweihnacht: Aufbau der Bühne bei NachtFürther Altstadtweihnacht: Beim Aufbau der Bühne gibt es für die fleißigen Helfer viel zu tun.Freundlicher Lebkuchen-WeihnachtsmannAltstadtweihnacht in Fürth