4 Kommentare zu “Alt­stadt­weih­nacht­ska­len­der – Sonn­tag, 06.12.2020

  1. Krauß Elfie_
    6. Dezember 2020 um 10:50

    Hal­lo Dagmar,

    ich ha­be Dei­ne Er­in­ne­run­gen sehr ge­nos­sen, da ich mich auch noch an ei­ni­ge Din­ge er­in­nern kann.

    Lie­be Grüße
    Elfi

  2. Marc-André Schuler
    6. Dezember 2020 um 17:32

    Hal­lo Dagmar, 

    herz­li­chen Dank für dei­ne schö­nen Erinnerungen. 

    Vie­le Grü­ße und ei­ne be­sinn­li­che und fro­he ge­sun­de Weihnachtszeit

  3. Erika Thomas
    6. Dezember 2020 um 20:41

    Hal­lo Dagmar,
    dan­ke, dass du die al­ten Er­in­ne­run­gen wie­der auf­le­ben lässt.
    Ei­ne gu­te Idee, ich war haut­nah dabei 🙂

    Ei­ne schö­ne Ad­vents­zeit wünscht dir
    Eri­ka Tho­mas geb. Ha­cker aus Kornwestheim

    Lie­be Grü­ße auch von mei­ner Cou­si­ne He­le­ne Ha­cker aus Ti­rol – ehe­ma­li­ge Klas­sen­ka­me­ra­din von dir. Wir sind halt al­te Färtherinnen.

  4. Ulla Brinkmann
    19. Dezember 2020 um 23:03

    Hal­lo Dag­mar, wir dan­ken dir ganz herz­lich und hof­fen, dass wir uns bald mal wie­der­se­hen und ge­müt­lich bei­sam­men sit­zen können.Liebe Grü­ße Ul­la und Jochen

Kommentare sind hier nicht zugelassen.