So schön ist Weihnachten in der Fürther Altstadt!

Wenn sich die Abenddämmerung romantisch über den weihnachtlich beleuchteten Waagplatz in der Fürther Altstadt legt, dann gibt es kaum einen romantischeren Ort. Für große und kleine Besucherinnen und Besucher gibt es Neues und Vertrautes, das begeistert bestaunt wird. Die weihnachtlichen Auftritte und Aktionen sind wie immer besondere Höhepunkte, über deren Termine man sich im Programmheft auch online informieren kann.

Mit diesen Socken frieren Sie nicht auf der Fürther Altstadtweihnacht.Auf der Altstadtweihnacht gibt es WinzerglühweinFelicia Peters tritt auf der Fürther Altstadtweihnacht aufSusanne Singer beschäftigt Kinder auf der Bühne des Fürther AltstadtweihnachtsmarktWeihnachtsschmuck selbstgemachtWeihnachtliches Basteln mit Running Angel Susanne SingerDie United Kiltrunners und Running Angel Susanne Singer basteln mit Kindern auf der Fürther AltstadtweihnachtDer Galsbläser der Fürther Altstadtweihnacht fasziniert Groß und Klein.Dem Holzschnitzer schaut man gerne zu.Beim Altstadtweihnachtsmarkt geben die Kinder der Klassen 4 der Grundschule Farrnbach ihre Päckchen abWeihnachtspäckchen für FlüchtlingskinderDas Fürther Christkind mit Siegfried MeinertDie Kiltrunners backen Waffeln auf dem Altstadtweihnachtsmarkt.Kinderchor und Orchester Kunterbunt der Musikschule FürthJugendgospelchor In His LifePäckchen um Kindern eine Freude zu machen!