So schön ist Weih­nach­ten in der Für­ther Alt­stadt!

Wenn sich die Abend­däm­me­rung ro­man­tisch über den weih­nacht­lich be­leuch­te­ten Waag­platz in der Für­ther Alt­stadt legt, dann gibt es kaum ei­nen ro­man­ti­sche­ren Ort. Für gro­ße und klei­ne Be­su­che­rin­nen und Be­su­cher gibt es Neu­es und Ver­trau­tes, das be­geis­tert be­staunt wird. Die weih­nacht­li­chen Auf­trit­te und Ak­tio­nen sind wie im­mer be­son­de­re Hö­he­punk­te, über de­ren Ter­mi­ne man sich im Pro­gramm­heft auch on­line in­for­mie­ren kann.

Mit diesen Socken frieren Sie nicht auf der Fürther Altstadtweihnacht.Auf der Altstadtweihnacht gibt es WinzerglühweinFelicia Peters tritt auf der Fürther Altstadtweihnacht aufSusanne Singer beschäftigt Kinder auf der Bühne des Fürther AltstadtweihnachtsmarktWeihnachtsschmuck selbstgemachtWeihnachtliches Basteln mit Running Angel Susanne SingerDie United Kiltrunners und Running Angel Susanne Singer basteln mit Kindern auf der Fürther AltstadtweihnachtDer Galsbläser der Fürther Altstadtweihnacht fasziniert Groß und Klein.Dem Holzschnitzer schaut man gerne zu.Beim Altstadtweihnachtsmarkt geben die Kinder der Klassen 4 der Grundschule Farrnbach ihre Päckchen abWeihnachtspäckchen für FlüchtlingskinderDas Fürther Christkind mit Siegfried MeinertDie Kiltrunners backen Waffeln auf dem Altstadtweihnachtsmarkt.Kinderchor und Orchester Kunterbunt der Musikschule FürthJugendgospelchor In His LifePäckchen um Kindern eine Freude zu machen!