Die 39. Altstadtweihnacht hat begonnen

Am 7. Dezember hat erneut der inzwischen traditionelle und schönste Altstadtweihnachtsmarkt am Waagplatz begonnen, dieses Mal noch größer und schöner als die Jahre zuvor. Wieder mit dabei, traditionelles Handwerk und Kunstgewerbe, Glasbläser und ein Schmied.

Fotos: Färdderla

Wie jedes Jahr singen auf der Bühne des Altstadtvereins verschiedene Kinder- und Erwachsenenchöre inklusive des eigenem Altstadtverein Chors „Vokalrunde“. Ebenfalls mit dabei zahlreiche Jazz-Bands und Bläser-Gruppen.
Wann Eure Lieblingsgruppe auftritt und was es sonst noch alles gibt findet Ihr im Altstadtweihnachtsmarkt_Programm_2018

Das Angebot wird mit einem leckeren Winzer-Glühwein, fränkischen Bratwürsten oder Suppe, sowie Waffeln und Maroni abgerundet. Rundum ein schöner Weihnachtsmarkt – für Große und Klein.

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.