Altstadtweihnachtsmarkt

Bildergalerie der Fürther Altstadtweihnacht

Impressionen 2015

Mit diesen Socken frieren Sie nicht auf der Fürther Altstadtweihnacht. Auf der Altstadtweihnacht gibt es Winzerglühwein Felicia Peters tritt auf der Fürther Altstadtweihnacht auf Susanne Singer beschäftigt Kinder auf der Bühne des Fürther Altstadtweihnachtsmarkt Weihnachtsschmuck selbstgemacht Weihnachtliches Basteln mit Running Angel Susanne Singer Die United Kiltrunners und Running Angel Susanne Singer basteln mit Kindern auf der Fürther Altstadtweihnacht Der Galsbläser der Fürther Altstadtweihnacht fasziniert Groß und Klein. Dem Holzschnitzer schaut man gerne zu. Beim Altstadtweihnachtsmarkt geben die Kinder der Klassen 4 der Grundschule Farrnbach ihre Päckchen ab Weihnachtspäckchen für Flüchtlingskinder Das Fürther Christkind mit Siegfried Meinert Die Kiltrunners backen Waffeln auf dem Altstadtweihnachtsmarkt. Kinderchor und Orchester Kunterbunt der Musikschule Fürth Jugendgospelchor In His Life Päckchen um Kindern eine Freude zu machen!

Historische Bilder von unserer Altstadtweihnacht

Für die Fürther Altstadtweihnacht wird die große Bühne aufgebaut. Nur Eingeweihte erkennen die Bühne der Altstadtweihnacht Fürth. Fürther Altstadtweihnacht: Aufbau der Bühne bei Nacht Fürther Altstadtweihnacht: Beim Aufbau der Bühne gibt es für die fleißigen Helfer viel zu tun. Freundlicher Lebkuchen-Weihnachtsmann Altstadtweihnacht in Fürth